Karibische Palme am Trauner Sandstrand zurück

Die Palme ist zurück am Sandstrand.

TRAUN (red). Nachdem dreiste Diebe vor rund zwei Jahren eine seltene, zweistämmige Topfpalme am Trauner Red Coconut Beach am Freizeitareal Oedtersee gestohlen haben und Bürgermeister Harald Seidl lange vergeblich gehofft hat, die Täter würden sich ein Herz fassen und diese zurückbringen, ziert nun eine neue wunderschöne Palme den Sandstrand.

Der Trauner Sandstrand Red Coconut Beach mit der symbolhaften Palme ist seit Jahren ein Besuchermagnet und zieht Sonnenhungrige aus Nah und Fern an.
Bürgermeister Harald Seidl schmerzt der Diebstahl der Palme zwar immer noch, hofft aber nun, dass die neue Palme länger an ihrem Platz bleibt und die Gäste mit ihrer Schönheit erfreut.

Autor:

Bezirksrundschau Linz-Land aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.