Kinderbuch ermöglicht einen Blick in die Zukunft

Die eigenen Träume visualisieren. Das konnte man kürzlich im Netzwerk in Pasching mit Jonathan Mittermair (li.) und Paschings Vizebürgermeister Werner Ebenbichler (r.).
2Bilder
  • Die eigenen Träume visualisieren. Das konnte man kürzlich im Netzwerk in Pasching mit Jonathan Mittermair (li.) und Paschings Vizebürgermeister Werner Ebenbichler (r.).
  • Foto: Jonathan Mittermair
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Wer weiß schon, wie man einen Karottenbaum findet? Der Stimme des Herzens vertrauen und niemals aufgeben. Spielerisch Ziele finden und sie Schritt für Schritt durch Visualisierung verwirklichen: Das sind die Anliegen der beiden Autoren.

„Es gibt zwar viele gute Bücher für Kinder, aber nicht immer wird auch was wirklich Gutes vermittelt“, erzählt Hahn. Gemeinsam mit Jonathan Mittermair hat er sich zuerst intensiv mit der Mentaltechnik Visualisierung beschäftigt, dann wurde am Grobgerüst für die Geschichte dazu gebastelt.

Das Buch über Conny Pony‘s Abenteuer ist im Micha Verlag erschienen und im heimischen Buchhandel erhältlich. Mehr Informationen dazu finden Sie unter: www.connypony.com

Die eigenen Träume visualisieren. Das konnte man kürzlich im Netzwerk in Pasching mit Jonathan Mittermair (li.) und Paschings Vizebürgermeister Werner Ebenbichler (r.).
Spielerisch den Sprung in die eigene Zukunft wagen: Die Kinder bei der Buchpräsentation im Netzwerk Pasching hatten sichtlich Spaß mit dem Autor Jonathan Mittermair (l.).
Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.