Verkehrsunfall in Allhaming

3Bilder

Allhaming(hst): Eine verletzte Person forderte Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall in Allhaming (Bezirk Linz-Land), bei dem sich ein Auto in ein Feld überschlagen hat.

Der Unfall ereignete sich auf der Gerersdorfer Straße im Gemeindegebiet von Allhaming. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich in ein angrenzendes Feld, wo das Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Entgegen ersten Befürchtungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt, sondern nur eine Person am Anfang im Unfallfahrzeug eingeschlossen. Die Person wurde von Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung des verunfallten Autos.

Die Gerersdorfer Straße war zwischen Allhaming und Gerersdorf rund eine Stunde lang gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.
An den Aufräumarbeiten waren die FF Kematen, Gerersdorf-Schachen und Allhaming beteiligt.

Text: laumat.at

Autor:

Hermann Stoiber aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen