Parteitag ÖVP Eggendorf
Klaus Hofwimmer als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt

Bundesparteiobmann. und Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek, Ronald Kirchmeier, Gemeindeparteiobmann und Vizebürgermeister. Klaus Hofwimmer, Bürgermeister Walter Schiller, Bernhard Neubauer und Bundesrat Franz Ebner (v. l.  n. r.). 
 | Foto: OÖVP Linz-Land
  • Bundesparteiobmann. und Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek, Ronald Kirchmeier, Gemeindeparteiobmann und Vizebürgermeister. Klaus Hofwimmer, Bürgermeister Walter Schiller, Bernhard Neubauer und Bundesrat Franz Ebner (v. l. n. r.).
  • Foto: OÖVP Linz-Land
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Von den mehr als 50 anwesenden Mitgliedern wurde Eggendorfs Vizebürgermeister Klaus Hofwimmer beim Gemeindeparteitag der ÖVP Eggendorf im Traunkreis einstimmig als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt.

EGGENDORF. Einen umfassenden Bericht über die letzten Jahre konnte Hofwimmer gemeinsam mit Bürgermeister Walter Schiller abgeben. Hofwimmer: „Dieser zeigte eindrucksvoll, , wie erfolgreich die ÖVP für die Gemeinde Eggendorf arbeitet und wie viele Aktionen für die Bürgerinnen und Bürger gesetzt werden konnten.“ Als Stellvertreter stehen Hofwimmer Fraktionsobmann Bernhard Neubauer und Ronald Kirchmeier zur Seite, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden.

„In politisch turbulenten Zeiten ist das
alles andere als selbstverständlich“

„Ich gratuliere Klaus Hofwimmer und seinem Team zur einstimmigen Wahl und bedanke mich für ihre Bereitschaft, Verantwortung für die ÖVP und die Gemeinde Eggendorf zu übernehmen. In politisch turbulenten Zeiten ist das alles andere als selbstverständlich“, so ÖVP-Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek der genauso wie Bundesrat Franz Ebner als Ehrengast beim Gemeindeparteitag anwesend war.

Anzeige
Foto: WIFI OÖ
3

Fortbildung
Jetzt durchstarten mit dem neuen Kursprogramm am WIFI OÖ

Mehr als 100.000 Oberösterreicher:innen verlassen sich jährlich auf die Fachkraftschmiede der Wirtschaftskammer, die für praxisnahe und aktuelle Inhalte steht. In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Region werden laufend Programme erarbeitet, die den Anforderungen am Arbeitsmarkt entsprechen. Zukunft im FokusÜber 10.000 Kurse, Lehrgänge und Seminare für jedes Ziel und jede Lebenslage sind ab sofort online auf der WIFI-Website buchbar. Das neue Kursprogramm enthält nicht nur...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk Linz-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.