Trauner gewinnen Top-Spiel gegen Pressebaum

Jürgen Koch und Peter Zauner Im Herren- Doppel.
2Bilder
  • Jürgen Koch und Peter Zauner Im Herren- Doppel.
  • Foto: ASKÖ Traun
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Im Schlagerspiel der Badminton Bundesliga besiegte der oberösterreichischen Tabellenführer ASKÖ Traun den Zweitplatzierten ASV Pressbaum mit 5:3. Nach hochklassigen und zum Großteil überaus spannenden Spielen brachte das letzte Spiel, das Mix- Doppel die Entscheidung. 
„Mit einem Sieg in den beiden Herren Doppel zu Beginn des Spieles hatten wir nicht wirklich gerechnet", betont Herbert Koch vom ASKÖ Traun.
Das 2. HD Wolfgang Gnedt/ Collins Filimon und das Damen - Doppel Lisa Heidenreich/ Florentina Constantinescu bauten die Führung auf 3:0 aus. Mit einem 4:3-Vorsprung ging es für Traun in die letzte Partie. Das Mix-Doppel Jürgen Koch und Florentina Constantinescu gewannen dieses äußerst knapp mit 21:18 und 26:24. Der 5:3 Sieg war damit fixiert und die Tabellenführung verteidigt.

Jürgen Koch und Peter Zauner Im Herren- Doppel.
Lisa Heidenreich und Florentinas Constantinescu im Damen- Doppel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen