Jugend-Tennismeister in St. Marien
UTC St. Marien an der Spitze der 1. Klasse Ost C

Nach einer tollen Saison haben sich die U 18 Spieler, Katharina und Sebastian Rothbauer, Tobias Goll, Andreas Leeb, Paul Schicklgruber und Felix Steinmair, mit großer Souveränität den Meistertitel geholt.

ST. MARIEN. Nachdem sie die beiden ersten Spiele gegen SV Forelle Steyr 2 und UTC Kronstorf 1 mit einem Unentschieden abschlossen, konnten sie bereits das dritte Spiel gegen ASV TC Weichstetten 1 mit 5:1 gewinnen. Nach einem kleinen Durchhänger im vierten Spiel gegen TC Sierning 2 (5:1 für Sierning) zeigte die Mannschaft im abschließenden Spiel gegen SU Hofkirchen/Traunkreis 1 noch einmal richtig auf und konnte mit einem triumphalen Sieg (6:0) den Meister fixieren.

Die Coaches Manfred Rothbauer und Gerhard Roiser, sowie der langjährige Trainer Daniel Schwager, freuen sich über diesen Mannschaftserfolg und wünschen den Spielern auch für das nächste Jahr viel Erfolg.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen