Mehr als 1.000 Schokolade- und Süßwaren-Spezialitäten
Neue Schokothek öffnet in der PlusCity

- Foto: Iza Hegedüs - Personal Branding Photography
- hochgeladen von Klaus Niedermair
Alles neu heißt es ab Mitte August in der Schokothek PlusCity, Pasching. In unmittelbarer Nähe zum „Marcusplatz“ im Erdgeschoss des oberösterreichischen Einkaufszentrums, finden Naschkatzen den neuen one-stop-Shop für Süßes und kreative Geschenke.
PASCHING (red). „Neben dem exklusiven Niemetz-Schwedenbomben-Eis und der unglaublichen Vielfalt an dunkler Heidi Schokolade und einer feinen Auswahl an Süßwaren von weiteren Produzenten wie Zotter, Manner und Lindt, sind wir stolz auf die exklusive Pralinen-Theke mit stets frischen französischen Makronen und handgemachten Pralinen von Maitre Chocolatier Wenschitz“, betont Horant Woschitz, Geschäftsführer der Niemetz Eigen-Shops.
Für Woschitz liegt ein weiterer Fokus auf handgefertigten, individuellen Geschenksortiment aus dem eigenen Kreativstudio und auf der deutlich vergrößerten Selbstbedienungs-Candy-Bar: „In der Schokothek bleibt kein süßer Wunsch offen.“ Mehr Infos zur neuen Schokothek findest du hier.
Eröffnungsangebote und
Live-Süßwaren-Produktion on Location
Schokoladeliebhaber profitieren von tollen Eröffnungsangeboten, sowie der Chance, von 20. bis 22. August bis zu 50 Prozent auf den Einkauf am Glücksrad zu „erdrehen“. Im Rahmen der Eröffnungswochen werden zudem zwei spannende Programmpunkte direkt in der Schokothek stattfinden, bei denen Besucher die Herstellung von zwei österreichischen Qualitätsprodukten live erleben und auch ausgiebig naschen können:
29. August 2020 (13 – 17 Uhr):
Niemetz-Konditormeister produziert live Schwedenbomben
5. September 2020 (13 – 17 Uhr):
Maître Chocolatier Wenschitz stellt live Pralinen her
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.