22.09.2014, 15:35 Uhr

Naturfreunde suchen Gleichgesinnte

Für aufregende Zeit zu zweit sorgt nun die Online-Partnerbörse der Naturfreunde Österreich. (Foto: Hermann Erber)

Einen Partner finden, mit dem man über Stock und Stein gehen kann – die Freizeitpartnerbörse der Naturfreunde machts möglich.

BEZIRK (gasc). Im Bezirk Linz-Land zählen die Naturfreunde rund 5200 Mitglieder, österreichweit sind es 44.500. Die Naturfreunde Österreich sind ein Freizeit- und Umweltverein, der sportliche Aktivitäten in der Natur organisiert und mit geprüften Instruktoren durchführt.

Für all jene, die lieber zu zweit als in der Gruppe unterwegs sind und dafür noch Gleichgesinnte suchen gibt es nun die überarbeitete Feizeitpartnerbörse. Das Portal bietet für die Community eine Pinnwand, auf der Neuigkeiten ausgetauscht werden können. Ebenfalls verfügbar: der Bereich Treffen & Events. Dort können unkompliziert beliebige Freizeitaktivitäten organisiert werden. Das Ganze wird durch Tourenvorschläge in der Umgebung plus integrierten Bergwetterinfos zusätzlich erleichtert. Ein Diskussionsforum lädt zum Plaudern über beliebige Themen und zum Erfahrungsaustausch ein.

Auf dem Portal sind österreichweit über 10.000 User im Alter von 18 bis 85 Jahren registriert. Im Raum Linz und Umgebung sind es derzeit 4274 Mitglieder an der Zahl, die sich für verschiedenste Sportarten interessieren und täglich neue Gleichgesinnte kennenlernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.