20.11.2017, 14:23 Uhr

Stadtmarketing Traun als Christkind

Die Päckchen aus Traun wurden breits abgeholt. (Foto: Stadtmarkting Traun)
TRAUN (red). Auch in diesem Jahr beteiligte sich das Stadtmarketing Traun an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". "Wir hatten heuer knapp 200 Schuhkartons, von Privatpersonen, Firmen, Trauner Schulen und Kindergärten. Die Päckchen wurden auch bereits von der Organisation der Aktion abgeholt und werden pünktlich zu Weihnachten Kinderaugen strahlen lassen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken die für diese Organisation Päckchen gepackt und gespendet haben", erklärt Karl Heinz Koll vom Stadtmarketing Traun. Auch 2018 werden wir wieder eine Sammelstelle für den Bezirk Linz Land sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.