07.02.2018, 11:49 Uhr

Kleine Narren erobern Ansfelden

(Foto: Stadtgemeinde Ansfelden)

Wenn Außerirdische, Zauberer, Hexen, Cowboys, Feen, Roboter, Prinzessinnen und Bienen in das ABC strömen, dann ist der Kinderfasching des Elternvereins der VS Ansfelden angesagt.

ANSFELDEN (red). Hunderte Narren – große wie kleine – feierten am 27. Jänner 2018 eine große Faschingsparty. Einmal in eine neue und ganz andere Rolle schlüpfen- dieser Wunsch ging für viele Kids in Erfüllung. Das Organisationsteam zog dabei alle Register und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Die Kinder waren begeistert, sie sangen und schwangen mit vollem Elan mit. Kurzum es war ein Nachmittag voller Spaß und Freude. Ob das Fliegerlied oder die Reise nach Jerusalem, die Kinder waren nicht mehr von der Tanzfläche zu bringen.
Glücklich, aber auch müde von so vielen Ereignissen, machten sich die kleinen Faschingsfreunde am späten Nachmittag auf den Nachhauseweg. Die Veranstaltung erntete bei allen BesucherInnen einen ohrenbetäubenden Beifallssturm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.