10.12.2017, 22:20 Uhr

Christian Gegenhuber ist neuer Fraktionsobmann der FPÖ Ansfelden

Zukunft gestalten: Josef Jagereder, Christian Gegenhuber und Christian Partoll (v. l. n. r.). (Foto: FPÖ)

Bei der Gemeinderatssitzung vom 7. Dezember übernahm Christian Gegenhuber das Amt des Fraktionsobmannes von Stadtrat Josef Jagereder.

ANSFELDEN (red). Christian Gegenhuber lebt seit seiner Geburt in Ansfelden, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Der 32 Jährige EDV- Techniker ist seit der Gemeinderatswahl 2015 für die FPÖ Ansfelden im Gemeinderat tätig.

„Ein herzlicher Dank geht auch an unseren bisherigen Fraktionsobmann Josef Jagereder der seit 2009 hervorragende Arbeit geleistet hat und maßgeblich zu den Erfolgen und zur Stärke der freiheitlichen Partei in Ansfelden beigetragen hat“, betonen Vizebürgermeister Christian Partoll und Fraktionsobmann Christian Gegenhuber.

 Jagereder legt somit seine „Doppelfunktion“ ab und wird sich in Zukunft voll auf seine Arbeit im Betriebs und Landwirtschaftsausschuss konzentrieren. Er bleibt uns auch als stellvertretender Fraktionsobmann erhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.