10.08.2016, 13:30 Uhr

Geburtstag und das Nachbarschaftsfest gemeinsam gefeiert

Petra Theissler (9. v. r.) mit Nachbarn, Freunden und der Familie in der Gartenanlage Gottschalling.

ANSFELDEN (nikl). Doppelte Freude hatte Petra Theissler – Gewinnerin des vierten Nachbarschaftsfestes der BezirksRundschau Linz-Land.

Gemeinsam mit ihren Nachbarn konnte sie sich mit 30 Stück Grillfleisch vom Spar-Markt Schnabl und einem 30-Liter-Fass Bier von Trauner Bier stärken. Dieses Fest in der Gartenanlage Gottschnalling wurde auch gleichzeitig zum großen Geburtstagsfest von Petra Theissler.

Danke für die nette Überraschung

Mit Kaffee und Torte wurde am vergangenen Samstag gestartet. Die „kulinarische Stärkung“ der BezirksRundschau folgte in den frühen Abendstunden. Theissler: „Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, als der Anruf kam. Danke an die BezirksRundschau Linz-Land für die nette Überraschung.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.