16.09.2016, 12:37 Uhr

Neuer Kommandant in Neuhofen gewählt

Erich Minnichberger mit Andreas Schnabl und Manfred Hageneder. (Foto: FF Neuhofen)
NEUHOFEN (red). Nach über 20 Jahren legte Brandrat Erich Minichberger seine Tätigkeit als Abschnittsfeuerwehkommandant (AFK) im Abschnitt Neuhofen, zurück. Sein Nachfolger wird Andreas Schnabl, Kommandant der Freiwiligen Feuerwehr Neuhofen. Schnabl ist 1995 mit Alter von 13 Jahren der Jugendgruppe in der Feuerwehr Neuhofen beigetreten. Nach der Angelobung zum Feuerwehrmann 1999 war er mehrere Jahre Gruppenkommandant. Seit 2008 ist er Kommandant der FF Neuhofen
und seit 2015 stellvertretender Abschnittsfeuerwehrkommandant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.