01.10.2016, 10:43 Uhr

NMS Neuhofen startet durch

Neuhofen an der Krems: NMS | Die 80 Schülerinnen und Schüler in den Musikklassen der NMS Neuhofen sind schon voll durchgestartet! Es erwarten sie viele musikalische Aktivitäten wie Konzert- und Theaterbesuche im Musiktheater Linz und im Brucknerhaus, eine musikalische Projektwoche in der 1. Klasse und natürlich auch Auftritte in Neuhofen.
Ein fixer Bestandteil unseres Kalenders ist die musikalische Umrahmung der Nikolausfeier im Schloss Gschwendt und der Weihnachtsfeier im Bezirksaltenheim. Heuer gestalten die Musikschülerinnen und Schüler der NMS auch noch ein Weihnachtskonzert am 16. Dezember in der Pfarrkirche Neuhofen unter dem Motto „Hör in den Klang der Stille“, zu dem wir Sie jetzt schon herzlich einladen dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.