23.05.2017, 09:13 Uhr

Paschinger Naturfreunde luden zum "Radltag"

Von Pasching ging es über Theningund Hörsching wieder zurück nach Pasching. (Foto: Naturfreunde Pasching)
PASCHING (red). Wie jedes Jahr veranstalteten die Naturfreunde Pasching am Sonntag, 21. Mai, den „Paschinger Radtag“. Bei idealen Wetterverhältnissen machten sich rund 27 begeisterte Hobby-Radfahrer mit ihren Drahteseln auf den Weg von Pasching nach Thening, Oftering, Holzhausen und über Hörsching wieder retour nach Pasching. Die motivierten Sportler genossen die herrliche Landschaft, die gemeinsame Herausforderung für Jung und Alt, die netten Gespräche bei einer kleinen Rast und freuten sich über die Preise aus einer Tombola, die bei einer abschließenden Grillerei im Garten des Naturfreundehauses überreicht wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.