31.10.2017, 08:31 Uhr

Rege Teilnahme beim gemeinsam gesund bewegen Tag in Ansfelden

(Foto: Stadtgemeinde Ansfelden)
ANSFELDEN (red). Sehr zufrieden über die zahlreichen Teilnehmern am „ Gemeinsam gesund bewegen Tag“ zeigte sich Ansfeldens Sportreferent Vizebürgermeister Christian Partoll. Das schöne Wetter und die ansprechende Streckenführung war sowohl für Läufer wie auch Wanderer von Jung bis Alt ein wahrer Genuss. Um die 7,5 Km lange Strecke auch entsprechend bewältigen zu können und auch das gesellschaftlich Beisammensein zu stärken gab es eine Labestelle bei der bestens für Speis und Trank gesorgt war. Geehrt wurden neben den stärksten Gruppen auch der älteste Teilnehmer Karl Mayrhofer mit 89 Jahren und der jüngste Fabian Partoll mit gerade einmal vier Jahren. Organisiert wurde die Veranstaltung vom ASK Nettingsdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.