28.09.2014, 19:00 Uhr

„Zeitgerecht die richtige Entscheidung treffen!"

Was geschieht in einem Notfall? Welche Punkte sollte ich vorab klären: Der Experte informierte. (Foto: ÖVP Neuhofen)

NEUHOFEN (nikl). "Was passiert mit mir, wenn ich nicht mehr für mich selbst entscheiden kann, weil ich dazu nicht mehr in der Lage bin?"

Diese Frage stellen sich viele Menschen. Und da sind auch viele Personen in Sorge. Um dieses Informationsdefizit zu verkleinern, gab es ein Informationsfrühstück zum Thema „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht", zu dem die ÖVP-Frauen und der Seniorenbund einluden.

Der Experte Notar Mursch-Edlmair konnte an diesem Vormittag viele offene Fragen klären. „Mit dieser Veranstaltung wollen wir den Anstoß geben, sich damit auseinanderzusetzen", betont die Organisatorin Nationalrätin Claudia Durchschlag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.