31.05.2017, 08:44 Uhr

Zurückhaltend, aber ein treuer Begleiter

Laika, die 5 jährige Kangalhündin ist auf der Suche nach einem Kenner und Liebhaber ihrer Rasse. Die imposante Hündin verhält sich eher zurückhaltend gegenüber Fremde, ist aber bei ihr bekannten Personen sehr freundlich und anlehnungsbedürftig, Hätte Laika die Chance ein großes Grundstück zu bewachen, würde sie ihre Aufgabe sicher mit großer Leidenschaft erfüllen. Familienanschluss wäre auf jeden Fall ebenfalls erwünscht. (Foto: Tierheim Linz)
Jeden ersten Donnerstag im Monat vermittelt die BezirksRundschau tierische Hausgenossen.

BEZIRK (red). Dieses Monat sucht unter anderem Laika, eine fünfjährige Kangalhündin, ein nettes neues Zuhause. Die imposante Hündin verhält sich anfänglich eher zurückhaltend gegenüber Fremden, ist aber bei ihr bekannten Personen sehr freundlich und anlehnungsbedürftig. Hätte Laika die Chance, ein großes Grundstück zu bewachen, würde sie ihre Aufgabe sicher mit großer Leidenschaft erfüllen. Aktuell hat das Tierheim Linz auch mit abgegebenen Wildvögeln alle Hände voll zu tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.