15.01.2018, 09:28 Uhr

ASKÖ Traun holt viermal Edelmetall bei Landesmeisterschaften in Badminton

Landesmeister 2018 im Herren Doppel, Jürgen Koch und Alexander Serov, Lena Zinganell. (Foto: ASKÖ Traun)
TRAUN (red). Bei der Landesmeisterschaft der allgemeinen Klasse vergangenes Wochenende waren die Trauner Badminton- Asse wieder im Kampf um die Meistertitel mit dabei. Der einzige Titel gelang Jürgen Koch/Alexander Serov im Herren Doppel im Finale gegen das Windischgarstner Brüderpaar Lucas und Simon Rebhandl. Es war der 37 Landesmeistertitel für Jürgen Koch. Die Bronzemedaille ging an Harald Koch/ Markus Ratzenböck.
Wie im Vorjahr erreichte das Damen- Doppel Lena Zinganell und Laura Hauser das Finale. Dort unterlagen sie gegen die Ohlsdorferinnen Kathi Hochmeir/ Nadine Reiter.
Lena Zinganell bewies auch im Damen- Einzel ihr Talent. Sie unterlag erst im Halbfinale gegen die spätere Siegerin Kathi Hochmeir nach gutem Spiel und belegte damit den 3. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.