24.12.2017, 23:52 Uhr

Reisetbauer holte ich den ersten Platz

Im Zuge der Verkostung „Taste Forum 2017“ wurden Whiskys aus den GSA-Ländern (Germany, Switzerland, Austria) getestet und anschließend bewertet. Am 19. Dezember d. J. wurden schließlich die Ergebnisse präsentiert und mit 96 Punkten sowie der Höchstnote „Excellent“ strahlt der „Reisetbauer Single Malt Whisky 7-Years“ vom ersten Platz. Der Whisky von Hans Reisetbauer wird nicht nur als Sieger gekürt, auch der große Abstand (7 Punkte) zum zweiten Platz unterstreicht diesen unglaublichen Erfolg.

„Es freut mich riesig und es ist eine große Bestätigung unseren Weg vom Gerstenfeld bis in die Flasche so zu bestreiten.“, so Hans Reisetbauer über seinen jüngsten Erfolg und fügt noch an, „Vor allem im Bezug auf die Fasslagerung werden wir zukünftig weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit heimischen Top-Winzern und deren hervorragende Qualität setzten.“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.