Bezahlte Anzeige

Neu im Kino: "Zwischen zwei Leben – The Mountain between us"

Der Film ist ab 7. Dezember im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen.
  • Der Film ist ab 7. Dezember im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen.
  • Foto: Centfox Film/Hollywood Megaplex
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Linz-Mitte

Die Fotojournalistin Alex (Kate Winslet) und der Neurochirurg Ben (Idris Elba) kennen sich nicht, doch sie haben das gleiche Problem: Beide sitzen an demselben Flughafen in Salt Lake City fest, weil ihre Linienflüge wegen des schlechten Wetters gestrichen wurden, müssen aufgrund dringender Termine jedoch schnellstmöglich aufbrechen. Und so landen die beiden Fremden schließlich gemeinsam in einem kleinen Charterflugzeug – ihre einzige Möglichkeit, den Flughafen doch noch zu verlassen. Doch unterwegs erleidet ihr Pilot (Beau Bridges) einen Herzschlag und die drei stürzen in einem abgelegenen Bergmassiv ab. Nur die beiden Passagiere überleben den Absturz und merken schnell, dass das Warten auf Hilfe vergeblich ist – zu weit entfernt von jeglicher Zivilisation sind sie gestrandet. Also machen sie sich notgedrungen selbst auf den Hunderte Kilometer langen Weg durch die verschneite Landschaft. Ein intensiver Überlebenskampf beginnt. Sie müssen sich gegen feindselige Raubkatzen und die bittere Kälte behaupten und suchen gemeinsam einen Weg ins Tal. Auf dem schwierigen und gefährlichen Trip entwickeln sie langsam Gefühle füreinander. Doch während Ben nach einer schmerzhaften Trennung längst bereit für eine neue Liebe ist, wartet Alex’ Freund (Dermot Mulroney) in der Heimat auf seine Verlobte …

„Zwischen zwei Leben – The Mountain between us“ von Regisseur Hany Abu-Assad („Omar“) basiert auf einem Roman von J. Mills Goodloe und Charles Martin. Der Film ist ab 7. Dezember im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen