Wie leben Frauen - wie Du? wie ich? Einblicke, Schlaglichter

Christl Greller
Wann: 09.03.2017 20:00:00 Wo: AK Bildungshaus Jägermayrhof, Römerstr. 98, 4020 Linz auf Karte anzeigen

FRAUENLEBEN - Einblicke, Schlaglichter

Die österreichische Schriftstellerin CHRISTL GRELLER macht uns in ihren Erzählungen mit den Leben verschiedener Frauen bekannt: berührend, erschütternd, komisch.
Musikalische Begleitung: Pianistin SUYANG KIM

Wann: Do, 9. März 2017, 20 h
Wo: Jägermayrhof, Bildungszentrum der AKOÖ, Römerstraße 98, 4020 Linz

Christl Greller, geb. in Wien, schrieb für die internationale Werbebranche, bevor sie sich 1995 dem literarischen Schreiben zuwandte. Sie schreibt Lyrik und Prosa, gefasst in dzt. 10 Buchveröffentlichungen, und wurde dafür mit mehreren, teils internationalen Preisen ausgezeichnet.
Prosa und Lyrik der Autorin wurden weiters in vielen Anthologien, internationalen Literaturzeitschriften, Internet und im Rundfunk veröffentlicht. Zusammenarbeit mit internationalen KünstlerInnen, Mitwirkung an internationalen Projekten, Lesungen im In- und Ausland. Ausführlich: www.greller.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen