Bezahlte Anzeige

Geburtstagsständchen und Feuer-Show
Cocktailbar Lennox feiert vierten Geburtstag mit einer zweitägigen Mega-Party

17Bilder

Ab 22 Uhr gab es kein Durchkommen mehr! Mit einer zweitätigen Mega-Party feierte Lennox-Chef Fabian Hötzeneder am vergangenen Freitag und Samstag den vierten Geburtstag seiner Cocktailbar in der Linzer Marienstraße. „Wir mussten aufgrund der zahlreichen Reservierungen die Geburtstagsfeier auf zwei Tage ausdehnen“, freute sich der Cocktail-Profi, der sich im Alter von nur 23 Jahren mit der Eröffnung seiner eigenen Bar vor vier Jahren einen Traum erfüllt hat. Was er in den Jahren davor im legendären „Monkey Heaven“ in Obertauern oder diversen anderen beruflichen Stationen im Ausland auch in akrobatischer Hinsicht gelernt hat, das zeigte der Lennox-Chef bei der mitternächtlichen Feuer-Show. Eine Gesangseinlage inklusive Geburtstagsständchen kam von der ehemaligen Lennox-Mitarbeiterin Katharina Nguyen. Für Stimmung sorgten darüber hinaus der eigens für diesen Anlass kreierte Rhabarber-Hollunder-Gintonic sowie der an diesem Abend wohl am meist georderte Drink des Abends: der Basilikum Cocktail, ein absoluter Lennox-Klassiker. Schmecken ließen sich das Gäste wie der JKU-Assistenz-Professor Thomas Bieber, John Harris-Clubmanager Martin Fartek, My40Hours-CEO Rainer Pflügler, A1-Centerleiter Benjamin Rudelstorfer, die GenussWerkstatt-Chefs Bettina Braumann und Markus Ebert sowie Friseursalon Schnitt&Style-Chefin Claudia Hübl und Tätowiererin Johanna Winkler (Tätowierstudio Seventyfour). Was den großen Erfolg des Lennox seit vier Jahren ausmacht? „Abgesehen davon, dass natürlich die Cocktails top sein müssen, bieten wir mit monatlichen Spirituosen-Verkostungen, Cocktail-Mix-Kursen und Speeddating-Abenden ein sehr abwechslungsreiches Programm“, so Fabian Hötzeneder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen