Event
Kunst belebt Wirtschaft - Wirtschaft belebt Kunst

- v.l.: Reinhard Kannonier (Rektor Kunstuniversität Linz), Theresa Jauk (Moderation, Life Radio), Michael Winter (Head of Marketing, Communications & International Affairs, Rail Cargo Group), Neesken Ashana Hohgräve (Global Brand Consulting, Ottobock SE & Co. KGaA), Tanja Spennlingwimmer (Leitung Investoren- & Standortmanagement, Business Upper Austria), Gerald Kiska (Geschäftsführer KISKA GmbH), Gerhard Fritsch (Leitung Konzern-Marketing, SPAR Österreichische Warenhandel-AG) und Florian Hagenauer (Vorstandsdirektor Oberbank)
- Foto: Laurien Bachmann
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner
LINZ. Zahlreiche Marketing- und Design-Interessierte waren im Oberbank Donau-Forum zu Gast.
Zahlreiche Marketing- und Design-Interessierte folgten der Einladung der Kunstuniversität Linz, Oberbank und Business Upper Austria zur 14. Veranstaltung der Reihe "Kunst belebt Wirtschaft - Wirtschaft belebt Kunst" in das Oberbank Donau-Forum. Keynote-Speaker des Abends war Gerald Kiska, erfolgreicher Designer und Absolvent der Kunstuniversität Linz.
Diskussionsrunde mit Experten
Im Anschluss diskutierten Mag. Gerald Kiska (Geschäftsführer KISKA GmbH), Michael Winter, MBA (Head of Marketing, Communications & International Affairs, Rail Cargo Group), Dr. Gerhard Fritsch (Leitung Konzern-Marketing, SPAR Österreichische Warenhandels-AG) und Neesken Ashana Hohgräve (Global Brand Consulting, Ottobock SE & Co. KGaA) darüber, was es in den verschiedensten Branchen bedeutet, ein Versprechen zu geben – und dieses auch zu halten. "Um zu überprüfen, ob man als Unternehmen ein Versprechen auch gehalten hat, ist Feedback des Kunden der einzig wahre Maßstab“, so Kiska.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.