Verein Alalay
Theaterbesucher spendeten für Hilfsprojekt in Bolivien

ORF-Moderator Walter Witzany (re.) bei der Scheckübergabe im Theater in der Innenstadt. Links Theaterchef Nik Raspotnik und Gabriela Billy.
  • ORF-Moderator Walter Witzany (re.) bei der Scheckübergabe im Theater in der Innenstadt. Links Theaterchef Nik Raspotnik und Gabriela Billy.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Mehr als 2.500 Euro an Spenden kamen in den vergangenen Wochen im Theater in der Innenstadt für den Verein Alalay zusammen. Der Verein kümmert sich um Straßenkinder in Bolivien.

LINZ. Während der letzten acht Vorstellungen spendeten die Theaterbesucher des Theaters in der Innenstadt fleißig - nun konnte ein Spendenscheck an Walter Witzany überreicht werden. Er und seine Ehefrau Cecilia Baldivieso de Witzany sind seit 1995 für den Verein in Österreich tätig.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen