HURT - ein Theaterstück aus Mexiko zu Gast in Linz

(c) Alfonso Pinkus
2Bilder

Die Theatergruppe Aztikeria Teatro aus Mexiko City präsentiert das Stück HURT als Österreich-Gastspiel auf Spanisch mit deutschen Untertiteln.

Was verursacht eigentlich Schmerz in uns?
Sind es gescheiterte Beziehungen, Diskriminierung oder die vergeblichen Versuche Stereotype zu erfüllen?

In der tragikomischen One-Woman-Show HURT begibt sich die Protagonistin Melanie gemeinsam mit dem Publikum auf ironische Art und Weise auf die Suche nach den Wurzeln des menschlichen Schmerzes im Kontext von Konkurrenzkampf und gesellschaftlichen Erwartungshaltungen.

Mit: Melanie Borgez
Text & Regie: Roberto Espinosa & Lorena de la Parra
Ein Gastspiel von Aztikeria Teatro

Weiter Infos unter:
www.hurt.com.mx
facebook.com/aztikeriateatro
twitter.com/HURTteatro

Wann: 06.04.2015 20:00:00 Wo: RedSapata Tanzfabrik/Tabakfabrik Linz, Peter-Behrens-Platz 11, 4020 Linz auf Karte anzeigen
(c) Alfonso Pinkus
(c) Ignacio Ponce
Anzeige
Katharina Reiter engagiert sich mit ganzem Herzen als freiwillige Rettungssanitäterin an der Ortsstelle Pregarten (Bez. Freistadt).  | Foto: OÖRK/Ziegler
Video 4

Rotes Kreuz hilft
Wir sind da! Freiwillige sichern Hilfe, die es sonst nicht gäbe

Die Gegenwart stellt uns vor große Herausforderungen, die ohne Freiwillige nicht zu bewältigen sind. Um dieses Hilfe-Netzwerk dauerhaft stabil zu halten, braucht es Menschen, die sich mit Herzblut für andere engagieren. Eine von ihnen ist Katharina Reiter. Sie absolvierte ihr Freiwilliges Sozialjahr und engagiert sich seither freiwillig im Rettungsdienst an der Rotkreuz-Ortsstelle in Pregarten. „Mir war sofort klar. Ich bleibe beim Roten Kreuz. Hier kann ich Menschen helfen, Erfahrungen sammeln...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Linz auf Facebook: MeinBezirk MeineStadt Linz

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.