Floorball U15 startet in die Meisterschaft

Kommenden Samstag startet die U15 des UHC Linz Floorball in die Meisterschaft. Der erste Spieltag findet in der Linzer Rennerschule statt. Die Gegner werden Alligator Rum, Götzis und Algund (ITA) sein. Neben diesen 4 Mannschaften erwarten die Veranstalter auch noch die Teams aus Graz, St. Martin a. W. und Bozen. Spielbeginn ist um 11.20 Uhr.
Die Mannschaft um Nils Riedl, Moritz Gumplmayr und Hannah Riedbert belegte in den letzten Jahren immer Top-Plätze. 2015 wurde das Team Meister, 2016 Dritter und im Vorjahr belegte man Platz 4.

Im Anschluss an den Turniertag startet die Bundesliga-Mannschaft mit dem Spiel gegen die Dragons in die Meisterschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen