Flotte Schwünge auf dem Parkett hingelegt

Starke Leistungen auf dem Parkett gezeigt.
  • Starke Leistungen auf dem Parkett gezeigt.
  • Foto: Courtier
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

LINZ (rei). Zum Saisonauftakt starteten die beiden Linzer Tänzer vom Tanzsportklub Blau-Gelb beim Bayernpokal in der Wertung Senioren erfolgreich in die Saison. Joachim und Monika Leisch-Kiesl gingen drei Mal an den Start und konnten sich gegen 13 andere Paare gut in Szene setzen. Neben einem 5. und 4. Platz holten die beiden sogar den starken dritten Rang. Das erfolgreiche Tanzpaar war das einzige aus Österreich. "Für die Tanzpaare geht es bei solchen Events in erste Linie darum, sich mit anderen Teams messen zu können. Außerdem war es wichtig, erfolgreich in die Saison zu starten", so TSK-Trainerin Karin Fischbacher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen