TANZSPORT
Landesmeisterschaften der Tänzer locken nach Linz

Bester Tanzsport wird auf dem polierten Parkett im Neuen Rathaus der Stadt Linz zu sehen sein.
  • Bester Tanzsport wird auf dem polierten Parkett im Neuen Rathaus der Stadt Linz zu sehen sein.
  • Foto: Tanzsportklub Blau-Gelb
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

URFAHR (rei). "Paare aus ganz Österreich werden bei uns in Linz am Start sein", was Funktionärin Karin Fischbacher, die Gusto auf die Veranstaltung macht: "Es wird eine Single-Tanz-Show geben, bei dem Mädchen und Burschen alleine an den Start gehen, weil sie keinen Tanzpartner haben. Außerdem wird es auch in der A-Klasse bei den Erwachsenen einige tolle Tänze zu sehen geben." Damit im Land ob der Enns der Nachwuchs nicht ausgeht, haben sich die Veranstalter etwas ganz Besonders einfallen lassen. "Die jüngsten Tänzer des Tanzsportklubs Blau-Gelb sind gerade einmal drei Jahre alt und werden für eine unterhaltsame Showeinlage sorgen", weiß Fischbacher. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 27. April ab 13 Uhr im Neuen Rathaus in Linz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen