Auswärts in Altach
LASK kann mit Sieg Meistergruppe fixieren

Sascha Horvath und der LASK wollen in Altach die entscheidenden drei Punkte einfahren. | Foto: Reischl
20Bilder
  • Sascha Horvath und der LASK wollen in Altach die entscheidenden drei Punkte einfahren.
  • Foto: Reischl
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Nach dem 0:1 im Heimspiel und der Roten für Kapitän Robert Žulj ist der LASK in Vorarlberg gefordert.

LINZ. Zwei Runden sind noch zu spielen: Auswärts in Altach, danach zu Hause in Linz gegen RB Salzburg. Mit einem Sieg könnten die Linzer, oder bei entsprechendne Siegen der direkten Konkurrenz rund um Salzburg und Sturm, das Ticket für die Meistergruppe lösen. Zudem sind die Linzer gefordert, das 0:1 aus dem Heimspiel gegen den WAC vergessen zu machen.

Tickets für Schlager verfügbar

Für das letzte Heimspiel des Grunddurchgangs sind bereits Tickets verfügbar. "Mit dem Topspiel gegen RB Salzburg finalisiert der LASK den Grunddurchgang in der ADMIRAL Bundesliga. Ab sofort können Tickets für das Duell mit dem Titelverteidiger erworben werden", so die Linzer.

Ljubic fällt aus

Wie der LASK Anfang der Woche bekanntgab, fällt Ivan Ljubic für längere Zeit aus. "Ivan hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt und gezeigt, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Sein Ausfall ist sehr bitter für uns, wir werden ihn aber bestmöglich auf seinem Weg zurück unterstützen. Wir sind überzeugt, dass er die Verletzung gut wegsteckt und uns in weiterer Zukunft noch viel Freude bereiten wird", so LASK-Geschäftsführer Sport Radovan Vujanovic.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.