ÖFB Cup
LASK wurschtelt sich in nächste Cup-Runde

Auf der Suche nach der Einfachheit: Zu viele Kleinigkeiten stehen einem erfolgreichen LASK-Spiel im Weg.
19Bilder
  • Auf der Suche nach der Einfachheit: Zu viele Kleinigkeiten stehen einem erfolgreichen LASK-Spiel im Weg.
  • Foto: Reischl
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

LINZ. Fußballerische Schonkost bekamen die Linzer Fans beim 3:0-Heimsieg über den Regionalliga Ost-Verein Stripfing, der unter der Leitung von Hansi Kleer dem LASK in der heimischen Raiffeisen Arena lange Zeit Paroli bot, zu sehen. Zu wenig war die Leistung der Linzer, wenn es nach den Vorstellungen der Fans geht. Zwar siegten die Wieland-Kicker 3:0, jedoch resultierten zwei Treffer unter starker Beteiligung der Niederösterreicher. Zu viel Brechstange, zu wenig LASK-DNA definierte das Spiel des LASK. "Das einzig Positive am heutigen Abend: Wir sind eine Runde weiter. Alles andere war heute zu wenig, ich bin wirklich unzufrieden. Uns sind viele unerzwungene Fehler passiert, die ich so nicht mehr sehen will. Wir müssen definitiv ein anderes Gesicht zeigen – am Sonntag wird man einen anderen LASK sehen", konstatierte LASK-Trainer Andreas Wieland nach dem Spiel.

Admira wartet am Sonntag

Dass das Heimspiel gegen die Admira, die erst in der Verlängerung gegen Rapid die Segel streichen musste, ein ganz anderer Brocken wird, liegt auf der Hand, dennoch braucht der LASK im 9. Spiel des Grundurchgangs endlich den zweiten Saisonerfolg, um aus dem Tabellenkeller rauszukommen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen