Letztes LASK-Training vor dem Hit gegen Besiktas

Die letzten taktischen Anweisungen beim Abschlusstraining kommunizierte LASK-Coach Oliver Glasner seiner Elf.
3Bilder
  • Die letzten taktischen Anweisungen beim Abschlusstraining kommunizierte LASK-Coach Oliver Glasner seiner Elf.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

LINZ (rei). „Die Stimmung ist top, wir freuen uns riesig auf das Heimspiel und dass das Spiel ausverkauft sein wird sowie die damit verbundene tolle Stimmung. Wir haben lange darauf hingearbeitet und tolle Ergebnisse feiern können, dass wir dort hinkommen, wo wir jetzt sind“, sagt Gernot Trauner im Rahmen der gut besuchten Pressekonferenz.

Inzwischen sind auch die Kicker von Besiktas in Linz eingetroffen, nachdem um 14.30 Uhr der Flieger in Linz-Hörsching gelandet ist. Unterkunft bezogen die Bosporus-Kicker im Marriott Hotel in der Linzer Innenstadt. Das Hinspiel gewannen die Türken mit 1:0.

Die Chance lebt, dass der Linzer Ahtletik Sportklub morgen Historisches schafft - doch dafür sind Tore nötig. "Was möglich ist, haben wir im Hinspiel in Istanbul gezeigt mit einer hervorragenden Leistung. Es wird eine sehr, sehr schwierige Aufgabe, aber wir sehen uns dazu im Stande, dass wir gegen Besiktas noch einmal so eine Leistung bringen und das nötige Tor, das wir brauchen werden, zu erzielen. Das Spiel in Istanbul haben wir detailliert aufgearbeitet und die Eindrücke bereits heute Morgen gezeigt“, sagte Glasner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen