Black Wings
Linzer feierten Abschluss mit zahlreichen Fans

Gute Stimmung herrschte gestern in den VIP-Räumlichkeiten der Black Wings. | Foto: lichtwerkstatt.eu
142Bilder
  • Gute Stimmung herrschte gestern in den VIP-Räumlichkeiten der Black Wings.
  • Foto: lichtwerkstatt.eu
  • hochgeladen von Victoria Preining

Gut gefüllt war die VIP Area der Linz AG Eisarena beim gestrigen Season Closing der Steinbach Black Wings Linz. Neben Möglichkeiten, Ausrüstungsgegenstände zu erwerben, Autogramme und Bilder mit den Cracks zu ergattern, verkündeten die Linzer auch erste Kader-Neuigkeiten .

LINZ. So gaben die Black Wings an dem Abend Vertragsverlängerungen mit Torhüter Thomas Höneckl und Stürmer Graham Knott bekannt, die diese selbst im Interview verrieten. In weiteren Gesprächen betonten sowohl Präsident Peter Nader als auch Headcoach Philipp Lukas viel Dankbarkeit - neben dem gesamten Team galt diese nicht zuletzt den vielen Fans, die man nach zwei völlig verkorksten Saison wieder zurückgewinnen konnte.Während Peter Nader sich freute, "dass wir es geschafft haben, das Eishockeyfeuer in Linz wieder zu entfachen", zeigten sich auch Martin Schumnig und Kapitän Brian Lebler von der diesjährigen Unterstützung begeistert. Lebler: "ich bin sehr stolz auf unsere Fans." 

Headcoach Philipp Lukas, für dem es an dem Abend noch zu früh war, um über Veränderungen zu sprechen, betonte:" Es waren sehr viele schöne Momente in diesem Jahr für mich dabei." Nun sei es das erklärte Ziel , weiter zu wachsen.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.