Sportlegende Josef Thiele verstorben

Thiele an seinem 75. Geburtstag mit der damaligen Vizebürgermeisterin Christina Dolezal und Nationalratsabgeordnete Claudia Durchschlag (v. l.)
  • Thiele an seinem 75. Geburtstag mit der damaligen Vizebürgermeisterin Christina Dolezal und Nationalratsabgeordnete Claudia Durchschlag (v. l.)
  • Foto: Koch
  • hochgeladen von Stefan Paul Miejski

Der langjährige Vereinsobmann des ASKÖ Linz Süd, Josef Thiele ist kurz vor seinem 79. Geburtstag verstorben. Thiele gehörte zu den längstdienensten Vereinsobmännern des ASKÖ Bezirksverbandes Linz-Stadt. Unter seiner Führung ist die ASKÖ Linz Süd mit seinen circa 500 Mitgliedern zu den stärksten Mitglieder-Organisationen des Bezirksverbandes angewachsen. In seinen Jugendjahren galt Thiele als vielseitiger Sportler: unter anderem war er 80 Mal im Nationalteam des Faustballteams im Einsatz und er brachte es auf 20 Staatsmeistertitel in dieser Disziplin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen