Auszeichnung für Linzer Juwelier

Bereits zum zweiten Mal wurde heuer von der WKO Linz-Stadt und Wirtschaftsstadträtin Susanne Wegscheider der Linzer Shopping-Award an Geschäfte vergeben, die ihren Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis bieten. Das Linzer Juweliergeschäft S.M.Wild überzeugte die sechsköpfige Jury mit seinem Sortiment an hochwertigen Uhren- und Schmuckmarken und dem ganz besonders schönen Ambiente, in dem diese Waren präsentiert werden. „Nun von der Vertretung der Linzer Wirtschaft ausgezeichnet zu werden, ist eine ganz besondere Freude“, sagt Geschäftsführerin Monika Wild.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen