Ja zu OÖ
Linzer Business Angels investieren in digitale Präsentationsplattform

V.l.n.r.: ReqPool-CEO Florian Schnitzhofer, Jakob Mayer und Daniel Amerbauer von Slide-Lizard mit Christian Buchegger, Prokurist von ReqPool.
 | Foto: SlideLizard
  • V.l.n.r.: ReqPool-CEO Florian Schnitzhofer, Jakob Mayer und Daniel Amerbauer von Slide-Lizard mit Christian Buchegger, Prokurist von ReqPool.
  • Foto: SlideLizard
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Die digitale Präsentationsplattform SlideLizard wird ab sofort von zwei führenden Digitalisierungsexperten unterstützt: Florian Schnitzhofer und Christian Buchegger von ReqPool steigen in das vielversprechende Unternehmen aus Oberösterreich ein.

LINZ. “Das Team von SlideLizard hat mich bereits bei unserem ersten Treffen beim OÖ Inkubator tech2b mit ihrer Vision gefesselt. Dass unser Prokurist Christian auch unbedingt einsteigen wollte, hat mich dann vollends überzeugt”, erzählt Florian Schnitzhofer, CEO und Eigentümer der ReqPool Gruppe. Die SlideLizard-Gründer Daniel Amerbauer und Jakob Mayer erhalten durch das Investment nicht nur neues Wachstumskapital, sondern profitieren auch vom breitgefächerten Know-how der zwei Investoren. 

SlideLizard 2017 gegründet

Mit dem Investment soll vor allem der Vertrieb stark ausgebaut und das bestehende Expertenteam erweitert werden. SlideLizard wurde 2017 gegründet und wird mittlerweile von tausenden Vortragen genutzt. Zu den großen Kunden zählen unter anderem die Raiffeisenlandesbank OÖ und die voestalpine. “In den letzten Jahren haben wir mit ReqPool bereits konsequent bewiesen wie internationales Wachstum aus Österreich erfolgreich funktionieren kann. Mit SlideLizard werden wir das nun auf globaler Basis wiederholen,” sagt Christian Buchegger.

Weitere aktuelle Meldungen aus Linz auf meinbezirk.at/Linz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.