Konkursverfahren eröffnet
"Mongole BBQ" in der Arkade meldete Insolvenz an

Am Landesgericht Linz ist ein Konkursverfahren über die Mongole BBQ GmbH eröffnet worden.

LINZ. "Liebe Gäste, nach 12 Jahren werden wir unser Restaurant ab heute schließen", so haben sich die Betreiber von "Hu's Kitchen" in der Linzer Arkade bereits im Mai verabschiedet. Der Imbiss in der Linzer Arkade sowie das Restaurant "Mongole BBQ" waren seither geschlossen. 

Umbau brachte nicht die erhoffte Wende

Am Donnerstag, 12. Juli, hat die Mongole BBQ GmbH am Landesgericht Linz nun Konkurs angemeldet. Laut Auskunft des Kreditschutzverbandes von 1870 (KSV1870) gab es zuletzt stete Umsatzrückgänge in beiden Lokalen. Auch ein Umbau des Restaurants brachte keine entscheidende Wende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen