Personalmeldung
Neuer Vorsitzender bei Primetals Technologies

Etsuro Hirai ist seit 1. April neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Primetals Technologies.
  • Etsuro Hirai ist seit 1. April neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Primetals Technologies.
  • Foto: Primetals Technologies
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Seit 1. April ist Etsuro Hirai neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Primetals Technologies Austria. Hirai war zuvor CEO der Niederlassung in Japan.

LINZ. Mit Wirkung vom 1. April 2020 wird Herr Etsuro HIRAI (61) die Position des CEO von Primetals Technologies Austria übernehmen. Er folgt damit dem bisherigen Leiter Peter Schaut nach. Dieser wird seine Aufgaben als CFO von Primetals Technologies mit Sitz in London weiterführen und weiterhin als Mitglied der Geschäftsführung dem Leitungsteam in Linz angehören.

Zuvor CEO bei Primetals Japan

Hirai studierte Maschinenbau an der Universität in Kyoto und war von 1983 bis 2008 bei Mitsubishi Heavy Industries in Japan im Bereich Forschung und Entwicklung tätig. Ab 2008 war er als Vorstand im Bereich Maschinenbau tätig. Seit 2015 ist er Mitglied des Vorstandes von Primetals Technologies mit Sitz in London. Von 2017 bis zum März dieses Jahres war Hirai auch CEO der Niederlassung in Japan.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen