Präsidentenwechsel: Harald Kindermann übernimmt die Führung des MCL
LINZ. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Marketing Clubs Linz wurde Harald Kindermann für die kommende Clubperiode zum neuen Präsidenten bestellt.
Ab Juli löst der Experte für Konsumentenverhalten und Markenpolitik Sabine Schgör nach zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit an der Spitze der OÖ Marketing Community ab. Zu neuen Beiräten wurden Elke Oberhuber (Veritas), Bernhard Aichinger, (E-CONOMIX) und Bernhard Marckhgott (RLB) gewählt.
Kindermann wird den Fokus seiner Tätigkeiten darauf legen, dass Clubmitglieder von einem Besuch eines Clubabends noch mehr profitieren können. „Natürlich darf das „Netzwerken“ bei einem Clubabend nicht zu kurz kommen, jedoch wäre es sinnvoll, wenn die Clubmitglieder auch inhaltlich etwas mitnehmen können. Daher wollen wir, das eine oder andere neue Clubabend-Format einführen, um Raum für die Präsentation von innovativen Konzepten und Ergebnissen aus Wissenschaft und Praxis zu schaffen.“ erläutert er.
MCL als Netzwerk der oö. Marketing Community
Ein ambitioniertes und erfahrenes Team an Vorständen und Beiräten unterstützt Harald Kindermann bei der Umsetzung der Clubziele. Herzstück des Marketing Clubs Linz sind die beinahe 300 Clubmitglieder – Führungskräfte aus allen Branchen der oberösterreichischen Wirtschaft. Als oö. Marketing Community verbindet sie das Interesse die Position des Marketings in Unternehmen zu stärken und weiterzuentwickeln. Der MCL fungiert dabei als Drehscheibe – mit aktuellen Marktforschungsstudien, durch den aktiven Dialog mit Wirtschaftern und Wissenschaftlern, durch eine gebotene Themenvielfalt und mit einem qualitativ hochwertigen Netzwerk.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.