Karten für den "King of Kinderpop" gewinnen

Detlev Jöcker wurde für sein Werk als bedeutendster Künstler des deutschen Kinderliedes gewürdigt. | Foto: Judith Schmitz
  • Detlev Jöcker wurde für sein Werk als bedeutendster Künstler des deutschen Kinderliedes gewürdigt.
  • Foto: Judith Schmitz
  • hochgeladen von Nina Meißl

Seine Spiel- und Bewegungshits machen Detlev Jöcker zum unangefochtenen "King of Kinderpop". Die beliebten Mitmachkonzerte des 66-jährigen Kinderliedermachers sind Garanten für Superstimmung und begeistern Kinder, Eltern und Großeltern gleichermaßen. Posthof und Kuddelmuddel holen Jöcker, der mit 13 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten deutschen Sängern überhaupt zählt, nach Linz. Im Gepäck hat der Musiker sein neues Album "Bewegte Kinder", das er zusammen mit Musikern von Rosenstolz, BAP und Revolverheld eingespielt hat.

Mit Augenzwinkern

Der gelernte Schauspieler, Musiker und Sänger überrascht live jedes Mal mit vielen neuen Songs in zeitgemäßen Arrangements. Aber natürlich dürfen auch Klassiker und Kinderhits wie "Wischi waschi wischi" und "Alle Kinder dieser Erde" nicht fehlen.  Was die Konzerte von Detlev Jöcker so einzigartig macht, ist der gelungene Mix aus Songs, die ganz einfach Spaß machen und Liedern, die sich mit wichtigen Familienthemen beschäftigen, wie Sicherheit im Kinderalltag, Werte und Benimmregeln, Umweltschutz etc. Diese wichtigen Themen präsentiert Jöcker mit Augenzwinkern und ohne erhobenen Zeigefinger.

Das Konzert findet am 18. März ab 15 Uhr im Posthof statt und ist für Kinder ab zwei Jahren geeignet. Wir verlosen 3x2 Karten!

Diese Aktion ist beendet.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.