29.10.2016, 17:54 Uhr

Musikkapelle Lasberg live bei Radiosendung "Arcimboldo"

Linz: Südbahnhofmarkt | Die Trachtenmusikkapelle Lasberg spielte am 27. Oktober 2016 bei den Radio Oberösterreich Aufweck-Bläser mit und wurde am Freitag zum Wochensieger gekürt!

Auf Grund des Wochensiegs spielten die Lasberger Musikanten am Samstag, den 29.10.2016, live am Südbahnhofmarkt in Linz und waren bei der Radio-Oberösterreich Sendung "Arcimboldo" mit dem Stück Azzurro zu hören. Obwohl alles sehr kurzfristig zu organisieren war, sind insgesamt 36 Musikanten nach Linz aufgebrochen um bei dem Live-Auftritt dabei zu sein. Die Stimmung war großartig - so etwas muss man erst einmal erlebt haben!

Vielen Dank an alle die so fleißig für die Trachtenmusikkapelle Lasberg gevotet haben!

Mehr Info's unter: Musikverein Lasberg
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.