Anzeige

Vernissage von Gerhard Bogner in zwei Teilen

22Bilder

Maler, Bildhauer, Architekt, Designer und Eventkünstler: Gerhard Karl Bogner ist in der Vielfalt seines Schaffens nicht als alltäglich zu bezeichnen. So ließ sich der Linzer Künstler am vergangenen Dienstag bei der Eröffnung seiner neuesten Ausstellung, die die explosive Kraft seiner Malerei von Werken der letzten vier Jahre zeigt, etwas Spezielles einfallen. Denn die Vernissage übersiedelte vom Ursulinenhof direkt im Anschluss an die Eröffnungsansprachen, die durch Edmund Linhart, Leiter der Galerie Zülow Gruppe, und den Kunstvermittler und Ehrenpräsident der Zülow Gruppe, Adolf Öhler, gehalten wurden, in die Alte Metzgerei in der Herrenstraße. Dort gab es übrigens weitere neue Bilder zu sehen, was sich Vernissage-Gäste wie Künstler und Universitätsprofessor Helmuth Gsöllpointner, Kunsthändler Walter Freller, Architekt Heinz Klinglmüller, der Puchenauer Bürgermeister Gerald Schimböck, Unternehmer Herbert Laska, Künstler Pit Nimmervoll, Designer Helmut Schreder, Unternehmer Karl Kraupa (Kraupa Delikatessen), Psychiater Friedrich Leblhuber, Kommunikationsberaterin Lisa Pill und die Immobilienspezialisten Christian Deutschbauer und Cyrus Rahmat nicht entgehen ließen.

Ausstellungsdauer „Gerhard Karl Bogner Kunst“:13. September bis 6. Oktober in der Galerie der Zülow Gruppe (Ursulinenhof, 1. Stock)
Montag bis Freitag von 15.00 bis 18.30 Uhr

Wo: Ursulinenhof, Landstr. 31, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.