"SkiLungau"
Zwillinge gewinnen nicht selten im Doppelpack

Martin Sagmeister (Obmann Ferienregion Salzburger Lungau), Manuela Bauer mit ihren Töchtern sowie Gewinnerinnen Sophie und Sarah, Klaus Steinlechner und Philipp Steinlechner (beide Geschäftsführer Bergbahnen Lungau).
  • Martin Sagmeister (Obmann Ferienregion Salzburger Lungau), Manuela Bauer mit ihren Töchtern sowie Gewinnerinnen Sophie und Sarah, Klaus Steinlechner und Philipp Steinlechner (beide Geschäftsführer Bergbahnen Lungau).
  • Foto: Ferienregion Salzburger Lungau
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Die Gewinnerin des Luftballon-Weitfliegens beim Familienfest 2019 der Ferienregion Salzburger Lungau stehen fest: mit ihre jubeln durfte spontan auch ihre Zwillingschwester.

LUNGAU. Beim diesjährigen Familienfest der Ferienregion Salzburger Lungau sowie der Lungauer Tourismusverbände, welches am 11. August 2019 in St. Andrä stattfand, wurden auch heuer wieder zahlreiche Luftballone in die weite Welt geschickt. Etwaige Finder konnten an die Ferienregion Salzburger Lungau Antwortkarten, welche sich auf den Luftballons befanden, zurücksenden. Die weiteste Reise führte einen der Ballone ins knapp 174 Kilometer Luftlinie entfernte Wilhelmsburg in Niederösterreich. Losgeschickt hatte den Ballon die achtjährige Sarah Bauer aus Mariapfarr, die nun eine Kinder-Saisonkarte für die Lungauer Skigebiete, gesponsert von "SkiLungau", gewonnen hat. Gemeinsam mit ihrer Mama und ihrer Zwillingsschwester Sophie nahm Sarah den Gewinn freudestrahlend entgegen. Weil die Geschäftsführer der Bergbahnen Lungau, Klaus Steinlechner und Philipp Steinlechner, meinten, dass die Zwillingsschwester nicht leer ausgehen sollte, bekam auch diese spontan eine Gratis-Kinder-Saisonkarte.

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.