Marktgemeinde Tamsweg
Harald Moser als neuer Vizebürgermeister angelobt

V. li.: Vizebürgermeister Harald Moser, Bürgermeister Georg Gappmayer, Gemeinderätin Pia Eßl und Gemeindevertreter Stefan Fuchsberger.
2Bilder
  • V. li.: Vizebürgermeister Harald Moser, Bürgermeister Georg Gappmayer, Gemeinderätin Pia Eßl und Gemeindevertreter Stefan Fuchsberger.
  • Foto: Marktgemeinde Tamsweg
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Nachdem Vizebürgermeister Hans-Peter Seitlinger seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte, wurde nun Harald Moser als sein neuer Nachfolger angelobt, Pia Eßl als Gemeinderätin und Stefan Fuchsberger als Gemeindevertreter.

TAMSWEG. In der Gemeindevertretungssitzung in Tamsweg, am vergangenen Freitag, 23. Juli, wurde Harald Moser (ÖVP) als neuer Erster Gemeinderat und Vizebürgermeister angelobt. Das gab die Amtsleitung der Marktgemeinde Tamsweg bekannt. Dem vorausgegangen war eine Fraktionswahl der ÖVP Tamsweg, die laut Bürgermeister Georg Gappmayer einstimmig ausfiel. Moser folgt im Amt Hans-Peter Seitlinger nach, der sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen zurückgelegt hat. Weiters wurden für die ÖVP Pia Eßl als dritte Gemeinderätin und Stefan Fuchsberger als Gemeindevertreter angelobt. Die Ausschüsse wurden neu besetzt, wie Ortschef Gappmayer informierte.

Ein politisches Amt bekleiden: wäre das etwas für dich?

Zum Thema:

Vizebürgermeister Seitlinger (ÖVP) tritt zurück

>> Weitere Artikel von Peter J. Wieland findest du >>HIER<<
>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<
>> Mehr Salzburg-News findest du >>HIER<<

V. li.: Vizebürgermeister Harald Moser, Bürgermeister Georg Gappmayer, Gemeinderätin Pia Eßl und Gemeindevertreter Stefan Fuchsberger.
Bürgermeister Georg Gappmayer und der neue Vizebürgermeiser Harald Moser (re.).

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen