Johann Löcker erhält Verdienstzeichen des Landes

LH Wilfried Haslauer (2.v.r.) überreicht zusammen mit LR Martina Berthold (links) und LR Hans Mayr (rechts) das Verdienstzeichen des Landes Salzburg an Johann Löcker aus Tamsweg.
  • LH Wilfried Haslauer (2.v.r.) überreicht zusammen mit LR Martina Berthold (links) und LR Hans Mayr (rechts) das Verdienstzeichen des Landes Salzburg an Johann Löcker aus Tamsweg.
  • Foto: LMZ/Franz Neumayr
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

TAMSWEG (pjw). Johann Löcker aus Tamsweg erhielt kürzlich das Verdienstzeichen des Landes für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten. Neben seiner Tätigkeit für die FPÖ war Löcker in zahlreichen Vereinen ehrenamtlich tätig. Er war Bezirksobmann des Allgemeinen Bauernverbandes von 1960 bis 1970 und von 1975 bis 2000, Landesobmann des Bauernverbandes von 1990 bis 2000, Feuerwehrmann von 1960 bis 1995, Obmann der Agrargemeinschaft der Gstoderalm von 1970 bis 1976, Obmann der Agrargemeinschaft Sattelalm von 2000 bis heute, Jagdaufsichtsorgan der Gstoderjagd von 1973 bis heute, Sachverständiger seit 1983, Jagdaufseher seit 1973 und Naturschutzwacheorgan seit 1976, Kammerrat der Landwirtschaftskammer Salzburg von 1994 bis 1999, Kammerrat der Bezirksbauernkammer Tamsweg von 2004 bis 2009 und FPÖ-Gemeindevertreter der Markt-gemeinde Tamsweg 1995 bis 2009.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen