20.12.2017, 15:05 Uhr

Leise rieselt(e) der Schnee...

Schülerinnen des MultiAugistinum beim Adventsingen (Foto: Foto: Sophie König)
... während das MultiAugustinum am 12. Dezember in der Pfarrkirche Unterberg sein erstes Adventsingen veranstaltete. Dabei stimmten unter der Leitung von Dipl.-Päd. Silvia Kirchner und Mag. Ulrike Fingerlos über 80 Beteiligte auf das herannahende Weihnachtsfest ein. Neben den Gesängen des Schüler- und Lehrerchors konnte auch den lieblichen Klängen diverser Instrumental-Ensembles gelauscht werden. Darüber hinaus wurden besinnliche Texte sowie eine etwas andere Interpretation der Herbergssuche zum Besten gegeben. Im Anschluss waren sowohl die Beteiligten als auch Gäste zu Tee und Keksen vor dem Gemeindeamt Unterberg geladen. Aufgrund des des großen Interesses von mehr als 300 Besuchern wird diese Veranstaltung als Fixpunkt in den Multi-Adventskalender aufgenommen und soll zumindest jedes zweite Jahr stattfinden., informiert Direktor Klaus Mittendorfer.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.