12.06.2017, 11:14 Uhr

Wehrgasse - Wiens erste Begegnungszone feiert 3. Geburtstag

Straßenfest in der Wehrgasse
Die erste Begegungszone Wiens wurde in das größte Esszimmer der Stadt verwandelt. Neben ausgesucht Kulinarischen gab es auch fulminante künstlerische Attraktionen.

Alle Gäste waren auch eingeladen, eine Picknickdecke, Klappstühle oder eine Jause mitzubringen und sich dazuzugesellen. Bezirksvorsteherin Mag.a Susanne Schaefer-Wiery: "Ein unterhaltsamer Nachmittag mit Freunden und Familie im größten Esszimmer Wiens ist eine schöne Abwechslung um gemütlich durch die Begegnungszone zu flanieren und das dritte Wehrgassenfest in vollen Zügen zu genießen."

Den Auftakt machte ein musikalischer Spaziergang durch die Gasse und Mikolino, der Zauberclown, es folgte eineTrendshow – Campinas Living Dolls die neuen Looks von Trendzeit zeigten, The justdifferentband und V.S.O.P. Swing Jazz Band. Nach Sperrstund auf der Gass´n wurde in den Lokalen weitergefeiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.