26.09.2014, 17:27 Uhr

Segnung und Eröffnung der Team Stronach Parteiakademie

Wien: Stronach Akademie | Gestern abend wurde im fünften Wiener Gemeindebezirk in sehr sympathischen Ambiente die Eröffnung und Segnung der Team Stronach Akademie gefeiert. Frank kam persönlich vorbei und die Akademieleiterin Frau Dr. Kathrin Nachbaur meinte in Ihrer gelungenen Eröffnungsrede, dass diese Akademie neben dem wichtigen allgemeinen Bildungsaspekten zum Nachdenken, Vordenken, Querdenken, Neudenken, Mitdenken und evtl. auch zum Umdenken da sein wird.
Vor der Segnung der Räumlichkeiten gabs noch eine interessante Diskussionsveranstaltung zum Thema "Bildung in Österreich" und TOP-Politiker aus allen übrigen Parteien waren zu Gast: Dr. Angelika Mlinar (NEOS Lab), Heinz-Christian Strache (FPÖ), Mag. Elisabeth Grossmann (SPÖ Bildungssprecherin) uva. Zum Abschluß wurde noch das Buffet geplündert und dann eilte Frau Nachbaur zu ihrem nächsten Termin ins ORF Studio, zum Auftritt in der ZIB 24. Da drücke ich gerne die Daumen, auf gutes Gelingen - Prost!
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentareausblenden
42.276
Elisabeth Staudinger aus Vöcklabruck | 29.09.2014 | 22:16   Melden
658
Elisabeth Svoboda aus Donaustadt | 30.09.2014 | 09:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.