Erotische Bilder im Amtshaus

Frau Vlasta Osterauer-Novak und Dr. Kilian Franer bewundern "Erotische Fragmente" von Künstler Stefan Merkt (Mitte).
3Bilder
  • Frau Vlasta Osterauer-Novak und Dr. Kilian Franer bewundern "Erotische Fragmente" von Künstler Stefan Merkt (Mitte).
  • hochgeladen von Markus Mersits

Stefan Merkt ist ein umtriebiger Künstler. Bei 700 Ausstellungen konnten seine Werke schon bewundert werden. Jetzt hat er im Amtshaus von Mariahilf seine erste Ausstellung in Wien. Männerkörper in allen Variationen und Posen und Interpretationen von bekannten Pop-Art-Künstlern bestimmen seine Bilder. Das gemeinsame Merkmal: die Briefmarke.
Bezirksvorsteherin-Stellvertreterin Vlasta Osterauer-Novak hat bereits mehrere Werke des Berliner Künstlers erstanden. Auch Kultur-Chef Dr. Kilian Franer war von den Bildern begeistert.

Autor:

Markus Mersits aus Mariahilf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.