Guerilla Aktion für MediaMarkt Tech-Village
DIVISION 4 schickte 2,5 Meter großen Roboter durch Mariahilfs Straßen
Wien. Mit einer groß angelegten Guerilla Marketing Aktion wurde die Eröffnung des neuen einzigartigen MediaMarkt Tech-Village im Wiener Gerngroß gefeiert. DIVISION 4 schickte dafür einen 2,5 Meter großen Roboter durch die Straßen und ließ elegante Morphsuits durch die Menge schlängeln. Akustische Unterstützung gab es dabei durch ein XXL-Megaphon. Kreative Tech-Village Sprayer waren zusätzlich am Werk um mittels am Boden aufgesprühter Message zum Ort des Geschehens hinzulotsen. Der Andrang war dementsprechend groß, ebenso das Interesse an dieser neuen Art des Shoppens.
Auf über 5.300 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen, präsentiert MediaMarkt mit dem Tech-Village eine völlig neue Dimension der Einkaufs- und Beratungswelt. Kunden erleben sämtliche Trends und Highlights, exklusive Ausstellungen und Marken sowie umfassende Beratungs- und Serviceleistungen. Besonders macht den Markt das außergewöhnliche Lighthouse-Format: Auf einem großzügigen Marktplatz in jedem Stockwerk wird Kunden die volle Produktauswahl geboten. 24 Premium-Boutiquen namhafter Hersteller und drei Themenboutiquen laden zum Eintauchen in Markenwelten und Kennenlernen der Neuheiten ein. Für den Erlebnisfaktor sorgen außerdem zwei Experience Zonen sowie eine eigene „Baristabar“, die zum Relaxen einlädt. Abgerundet wird das Format durch einen einladenden Servicebereich mit großzügiger Smartbar.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.